Hydralyte North America ASX HPC erreicht Umsatzmilestone Amazon USA Marktdurchdringung Kanada
October 25, 2023
Hydralyte North America erreicht Umsatzmilestone auf Amazon USA, Marktdurchdringung in Kanada steigt stark an

Im Rahmen seiner fortlaufenden Expansion in den USA hat The Hydration Pharmaceuticals Company (ASX: HPC), die unter dem Namen Hydralyte North America handelt, einen wichtigen Umsatzmilestone auf Amazon USA erreicht, während die Umsatzsteigerung in Kanada in den letzten Wochen gestiegen ist.

Hydralyte North America hat eine Reihe von Hydralyte-Produkten entwickelt und verkauft, die es als “gesunde Hydrationslösungen” beschreibt und die in flüssiger, tabletter und pulverförmiger Form erhältlich sind.

Das Unternehmen gab heute bekannt, dass die jährlichen Verkäufe über die US-amerikanische Amazon-Website in den letzten 12 Monaten 3 Millionen US-Dollar erreicht haben, was 92% höher ist als im vorherigen gleichwertigen Zeitraum.

Die starken Jahresendverkäufe in Kanada haben auch die Ertragslage des Unternehmens gesteigert, da weitere 1,3 Millionen US-Dollar Umsatz über Amazon Kanada generiert wurden.

“Die formelle Anerkennung von 3 Millionen US-Dollar jährlichen Verkäufen durch Amazon USA sowie weitere 1,3 Millionen US-Dollar durch Amazon Kanada war ein erfreuliches Meilensteins für das Unternehmen”, sagte Oliver Baker, CEO von Hydralyte North America.

“Das Ergebnis zeigt, dass Hydralyte North America auf einer der führenden E-Commerce-Plattformen starken Zulauf erzielt hat.”

Wachstum in Kanada

Baker betonte auch, dass das Unternehmen einen Anstieg der Hydralyte-Produktverkäufe über kanadische Apotheken erfährt.

Rund 75% des kanadischen Umsatzes des Unternehmens stammen aus stationären Apotheken.

Treibende Kraft des kanadischen Wachstums ist eine starke Verteilungsbasis durch die größte Chemiekette Kanadas, Shoppers Drug Mart.

Shoppers Drug Mart hat mehr als 1.200 Geschäfte in ganz Kanada. Hydralyte-Verkäufe über Walmart Kanada haben ebenfalls zum Wachstum beigetragen.

Baker sagte, dass die jüngsten Produktverkäufe durch beide Ketten in manchen Wochen Wochenwachstumsraten von über 100% überschritten haben.

Die Grundlage für die höheren Verkäufe ist eine schwere Grippe-/Erkältungssaison in Kanada.

Co-branded Produkt-Releases

Anfang Dezember hat Hydralyte North America ein co-branded Rehydrationsprodukt mit der renommierten Schauspielerin und Social-Media-Einflussnehmerin Shay Mitchell vorgestellt.

Ms. Mitchell hat an der Entwicklung des Produkts mitgearbeitet.

Im Rahmen des Launches hat Ms. Mitchell ein immersives Hydrations-Event mit zahlreichen Top-US-Einflussnehmern veranstaltet. Hydralyte North America schätzt, dass das Event ein Publikum von rund 85 Millionen Menschen hatte.

Ms. Mitchells Reichweite allein umfasst 34 Millionen Instagram-Follower, 3 Millionen auf Twitter, 4 Millionen YouTube-Abonnenten und 7 Millionen TikTok-Follower.

“Wir freuen uns darauf, im Laufe des Jahres 2023 weitere Updates zu liefern, während Hydralyte North America weiterhin seine langfristigen Wachstumsziele verfolgt und alle Kapitalexpense vorsichtig allokiert”, sagte Baker.

Neueste Artikel
Core Lithium ASX CXO verschickt erste Lieferung seiner Mine NT setzt Fertigstellung des Trennwerks fort
Alle Branchen

Core Lithium verschickt erste Lieferung aus seiner Mine in NT und setzt Fertigstellung des Trennwerks fort

US-Wissenschaftlern gelingt der weltweit erste Durchbruch bei der Kernfusion
Alle Branchen

US-Wissenschaftler erzielen weltweit ersten Durchbruch in der Kernfusion

Get A Free Investor Package